Hallo! Ich bin Aria!

Autorin für paranomale Dark Romance
und Reverse Harem

Für jede Stimmung den richigen Book-Boyfriend …

Die eine wahre Liebe, das ist ein großartiger Traum – auch in Romanen. Was aber, wenn dir nicht der eine Richtige, sondern gleich mehrere davon über den Weg laufen?

Ich schreibe bereits, seit ich es in der Schule gelernt habe. Gedichte, schmachtende Songtexte, Tagebucheinträge fremder Buchcharaktere und schließlich meine eigenen Geschichten.

Wenn ich schreibe, finde ich mich in meinen eigenen Welten wieder. Für mich gibt es kein besseres Gefühl, als den Schreibflow, wenn die Geschichten direkt aus meinem Kopf über meine Finger in die Tastatur fließen.

Jahrelang habe ich mich als Ally J. Stone und Nicky B. Barnes an die „braven” Konstellationen gehalten. Ein Held, eine Heldin (oder zwei Helden), Happyend, Buch vorbei.

Als ich Reverse Harem für mich als Leserin entdeckte, eröffnete sich ein ganz neues Universum. Ich tauchte ab, in die Welt der vielen Möglichkeiten und landete dabei irgendwie auch im Sumpf der Dark Romance (in dem es übrigens super gemütlich ist).

Auch als Autorin war meine Neugier geweckt und ich habe mehrere Reihen geplottet, Welten, Figuren und deren Geschichten erschaffen und mich dann daran gemacht, diese neuen Welten zum Leben zu erwecken.

Unter Aria Hunter veröffentliche ich Romane, die unsere dunkelsten Begierden ansprechen, unter die Haut gehen und in denen der Humor trotzdem nicht zu kurz kommt. Meine Heldinnen haben ihre Stärken, ihre Schwächen und in der Regel eine große Klappe – so wie ihre Autorin.

Hinter den Kulissen

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erfahre immer vor allen anderen, was es Neues gibt!